1&1 Jobangebot
Für unseren Standort in Montabaur oder Karlsruhe suchen wir ab sofort eine/n:

Senior Customer Feedback Manager (m/w/d)

Kennziffer: MT-JuJg-1810042

Das sind Ihre Aufgaben:

Für Sie steht der Kunde im Fokus? Für uns auch! Sie sind die treibende Kraft dafür, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und exzellente Kundenerlebnisse zu schaffen. Sie möchten etwas bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ sein und neue Wege gehen? Diese Haltung suchen wir – gemeinsam mit Ihnen gestalten wir den Kundenservice der nächsten Generation!

  • Sie analysieren systematisch Kundenfeedbacks aus unterschiedlichen Servicekanälen und anderen Quellen. Diese Ergebnisse berichten Sie regelmäßig an den Vorstand.
  • Daraus leiten Sie die relevanten Einflussfaktoren auf Kundenbedürfnisse, Kundenzufriedenheit und Kundenwert ab.
  • Dabei entwickeln Sie kontinuierlich neue Ansätze, um unsere Produkte, Angebote, Services und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und machen diese im Unternehmen erfolgreich transparent.
  • In abteilungsübergreifenden Projekten übernehmen Sie oftmals die führende Rolle.
  • Sie sind unternehmensweiter Player und Treiber in interdisziplinären Teams, als Schnittstellenfunktion zwischen den unterschiedlichen Bereichen, Fachabteilungen und Teams.

Das wünschen wir uns:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Customer Care sammeln.

  • Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der Telekommunikations-Branche und im Customer Feedback- / Customer Experience Management.
  • Sie begeistern Ihre Kollegen durch Ihre kompetente und mitreißende Art. Dabei bringen Sie eine diplomatische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit.
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, eine stets proaktive und verantwortungsvolle Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie eine hohe Ziel- und Ergebnisorientierung aus.
  • Mit Ihrer stark ausgeprägten Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft gewinnen Sie Ihre Stakeholder für eine erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensziele im Hinblick auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Ich möchte mich jetzt online bewerben
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Sprachform verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung anderer Geschlechter, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.
[en]English Version